Weihnachtskonzerte 2013- mit Bildergalerie

Auch dieses Jahr fanden kurz vor den Ferien die traditionellen Weihnachtskonzerte unserer Schule statt. Dieses Jahr am Montag 16. Dezember in der St. Michaelis-Kirche in Kirchboitzen und am Mittwoch 18. Dezember in der Stadtkirche in Walsrode. Beteiligt waren über hundert Schülerinnen und Schüler von der 6. Klasse bis zum Abiturjahrgang, die mit ihren musikalischen Darbietungen die zahlreichen Zuschauer begeisterten.

Besonders bedanken wir uns bei den Leiterinnen und Leitern der Musikgruppen Ulrich Brodmann, Agnes Görißen, Oliver Helmert, Matthias Henning, Martin Hohls, Antje Kleinau-Wegener, Peter Nijenhof, Toralv Schieder und Julia Wunderlich, die in langer Vorbereitung das Programm mit den Musikerinnen und Musikern einstudiert haben.

Foto: Joshua Seelig