Weihnachtskonzerte 2018-Bildergalerie

Das waren wieder zwei wunderschöne Weihnachtskonzerte. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Musikerinnen und Musiker mit Freude dabei sind.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gruppen und Solisten, die uns mit ihrer Musik erfreut haben: Streicherklasse 6d, Bläserklasse 6a, Streichorchester, Green Alley Band, Junger Chor, Bläserklasse 6e, Querflötengruppe 6a 6e, Chor der Klassen 5-7, Musikkurs Jg. 12, Saxophongruppe 6a,6e, Concert Band, Chor der Klassen 8-12, Talea Dettmer und der Saxophongruppe aus Jg. 9.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Leiterinnen und Leitern der Gruppen: Martin Hohls, Peter Nijenhoff, Martin Pape, Matthias Henning, Ulrich Brodmann, Anna-Lena Stöckmann und Holger Brandt.

17.12. in Kirchboitzen

20.12. Walsrode