Eckernworthlauf 2016

Auch in diesem Jahr waren wieder fast 50 Teilnehmer von unserer Schule beim diesjährigen Eckernworthlauf des TV Jahn Walsrode dabei. So war die komplette Klasse 6c am Start, der Orientierungslaufkurs aus der Oberstufe, ein Lehrerteam, ein Ehemaligenteam und noch weitere Einzelstarter. Dabei wurden gute Ergebnisse erzielt, so belegte das Ehemaligenteam (Die Laufwunder) in der Mannschaftswertung den dritten Platz, das Lehrerteam den sechsten Platz. Unser ehemaliger Kollege Johannes Besmehn konnte- wie schon im letzten Jahr- den Lauf über 5,3 Kilometer gewinnen. Besonders hervorzuheben ist aber die Leistung der Klasse 6c, die den Lauf über 2,7 Kilometer komplett absolviert hat. Die kompletten Ergebnisse sind auf der Homepage des TV Jahn Walsrode einsehbar (bitte klicken).