Die Theater-AG präsentiert „Die Physikerinnen“- Alle Informationen zum Vorverkauf

Liebe Schüler, Lehrer und Eltern des Gymnasiums Walsrode!

Wir, die Theater-AG reT heat, laden herzlich ein zum Tag der offenen Tür in die Heilanstalt „Les Cerisiers“, um die „Physikerinnen“ zu besuchen.
Der Eintritt beträgt für Schüler/Studenten 3,50 € und für Erwachsene 6,00 €. Karten kann man im Vorverkauf vom 01. bis 07. Juni morgens in den Pausen gegenüber der Wendeltreppe erstehen oder an der Abendkasse.

Wir präsentieren euch und Ihnen unsere weibliche Version von Dürrenmatts Komödie „Die Physiker“. Im vergangenen Schuljahr haben wir uns intensiv mit dem Stück auseinandergesetzt und unter dem Motto „Verwandeln wir uns wieder in Verrückte“, wie eine Figur im Stück sagt, bis zum Umfallen geprobt. Es hat eine Menge Konzentration und Arbeit erfordert, die aber immer mit viel Freude verbunden war.

Wenn man sich davon überzeugen möchte, ob uns diese Verwandlung gelungen ist, dann kommt man am besten zu einer unserer drei geplanten Aufführungen: am 08. Juni, 10. Juni oder 11. Juni in die Aula jeweils um 19:30 Uhr. Wir hoffen auf euch und Sie als unser Publikum!