Weihnachtskonzerte 2015-Bildergalerie

Auch dieses Jahr waren die Kirchen in Walsrode und in Kirchboitzen anlässlich der Weihnachtskonzerte des Gymnasiums Walsrode wieder gut gefüllt. Wir bedanken uns für zwei sehr gelungene Abende mit schöner Musik herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern sowie allen Leiterinnen und Leitern der Gruppen. Dies waren in diesem Jahr Ulrich Brodmann (Streicherklasse), Martin Hohls (Chöre, Bläserklasse, Q1-Kurs), Oliver Helmert (Saxophonensemble), Jochen Kallenberger (Streichorchester), Peter Nijenhof (Querflötenensemble) und Julia Wunderlich (Bläserklasse, Green Alley Band, Concert Band). Ein großes Dankeschön geht auch an Lukas Zähring und Jana Kleiber, die neben ihren Auftritten auch noch Fotos gemacht haben!

Konzert in Walsrode am 17. Dezember (Fotos von Lukas Zähring)

Konzert in Kirchboitzen am 21. Dezember (Fotos von Jana Kleiber)