Konzert des Q2-Musikprofils

Am Dienstag, dem 25. November um 19:00 Uhr präsentiert sich der Musik-eN-Kurs aus dem Jahrgang Q2 in der Aula. Neben Arrangements von Beatles-Songs, die letztes Halbjahr im Musikunterricht entstanden sind, gibt es noch viel anderes zu hören. In diesem Konzert zeigen die Schülerinnen und Schüler, dass es neben dem Musikunterricht noch viel Musik gibt, die es lohnt gesungen, gespielt und auch gehört zu werden. Dabei treten die Schülerinnen und Schüler mal als ganzer Kurs, meistens aber in kleineren Gruppen und als Solisten auf. Wer also erleben möchte, dass nicht nur Talente an unserer Schule schlummern, sondern auch lebendig auf der Bühne stehen, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber herzlich willkommen.