Sommerkonzerte 2014

Am Mittwoch, dem 2.7. und am Montag, dem 7.7. finden in der Aula unsere diesjährigen Sommerkonzerte statt. Beginn ist an beiden Abenden um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei. Nachdem im letzten Jahr alles etwas größer und ausgedehnter bei unserem Sommerfest stattgefunden hat, kann man sich dieses Jahr wieder auf zwei Konzerte in unserer Aula freuen. Es sind wieder viele Gruppen beteiligt, die zeigen, wie viel Musik an unserer Schule gemacht wird. Angefangen mit den Streicher- und Bläserklassen über die Schulchöre bis zum Orchester, der Green Alley Band und der Concert Band gibt es Musik aus vielen unterschiedlichen Stilrichtungen. Zwischen den WM-Spieltagen ist das das richtige Kontrastprogramm.