Alles Gute und Auf Wiedersehen

Mit Marina Ebeling und Uwe Döring verlassen zwei echte „Urgesteine“ das Gymnasium Walsrode. Marina Ebeling blickt auf 36 Jahre und Uwe Döring auf 32 Jahre an unserer Schule zurück.  Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und bedanken uns für die über die Jahre geleistete Arbeit.
Nach vier Jahren im Norden verlässt uns Christian Roth und kehrt nach Süddeutschland zurück. Dafür wünschen wir ihm ebenfalls alles Gute und einen guten Start an seiner neuen Schule.

Nach anderthalb Jahren haben Fatme Kanaan, Steffen Reiner und Tabea Schober ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben undeinen guten Start an den ihren neuen Schulen, welche bei Steffen Reiner das Gymnasium Walsrode sein wird.

Im Rahmen des Bundesfreiwillgendienstes haben in diesem Schuljahr unsere ehemaligen Schüler Falk Bockfeld und Patrick Hadler an unserer Schule gearbeitet. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Arbeit an unserer Schule und wünschen alles Gute und viel Erfolg in Studium und Ausbildung.