Bufdi am Gymnasium Walsrode

Du willst deinen beruflichen und persönlichen Weg noch finden?

Du willst deine Fähigkeiten entdecken?

Du willst dich engagieren?

Wir suchen zum 1. August 2024 für ein Jahr eine Bundesfreiwilligendienstleistende/einen Bundesfreiwilligendienstleistenden!!

Vielfältige Aufgaben und Herausforderungen würden dich ebenso erwarten wie Einblicke in den Beruf der Lehrerin/des Lehrers, die Schulsozialarbeit, die Verwaltung, das Bibliothekswesen, die Mensa oder die Hausmeisterei.

Du möchtest dir ein Bild machen, dich informieren oder sogar sofort bewerben? Schreibe einfach eine Mail an martin.pape@gym-walsrode.de oder melde dich im Sekretariat. Gern setzen wir uns mit dir in Verbindung und beantworten alle Fragen.

Martin Pape

P.S.: Und solltest du selbst schon andere Pläne haben, dabei aber vielleicht eine Freundin/einen Freund – auch von Abiturjahrgängen an anderen Schulen – kennen, für die so ein Jahr bei uns in Frage kommen würde, kannst du gerne unseren kleinen Flyer aus dem Anhang ausdrucken und an sie/an ihn weiterreichen. Vielen Dank!