Spendenaktion des Elternfördervereins- Ein Holzhaus für den Innenhof

Liebe Interessierte, Schüler, Eltern und Förderer des Gymnasiums Walsrode!

Der Elternförderverein würde gerne eine Multifunktionshütte für den Innenhof unserer Schule anschaffen.

Die KSK Walsrode eröffnet mit der „Weltspartag-Verdoppelung“ eine großartige Möglichkeit, Spendenvolumen zu akquirieren:

Unser Projekt ist auf der Spendenplattform WirWunder registriert, die KSK verdoppelt jede Einzelspende bis max. 100 Euro, die vom 26.10. 9:00 Uhr bis zum 28.10.2022 23:59 Uhr eingeht.

Das Gesamtvolumen, das die KSK ausschüttet, beträgt 15.000,00 Euro, wobei die maximale Förderung für einen Verein bei 3.000,00 Euro liegt.

Wenn viele von uns einen kleinen oder mittleren Betrag in diesem Zeitraum über die Plattform WirWunder spenden, können wir dieses Vorhaben gemeinsam umsetzen.

Mach bitte mit – und schick diese Bitte viral – gemeinsam können wir viel bewegen!

Direkt ist die spendenseite hiert aufurufen: https://www.betterplace.org/de/projects/114313

euer Eltern- und Förderverein des Gymnasiums Walsrode