Gymnasium Walsrode gewinnt Planspiel Börse 2020 der Kreissparkasse Walsrode

Seit vielen Jahren nimmt das Gymnasium Walsrode mit seinen 10. Klassen am Planspiel Börse der Kreissparkasse Walsrode teil. In diesem Jahr kamen zwei unserer Mannschaften aufs Siegertreppchen, sodass unsere Schule den Wettbewerb gewinnen konnte und im Rahmen einer digitalen Siegerehrung einen Gutschein in Höhe von 150 € entgegennehmen durfte. Geehrt wurden natürlich auch die Siegerteams. Den ersten Platz erreichte das Team „JanMatti“ mit den Schülern Jan Kröger und Matti Lange aus der Klasse 10 f. Ihnen wurde ein Gutschein in Höhe von 300 € überreicht. Über den zweiten Platz und einen Gutschein in Höhe von 200 € durfte sich das Team „Almann“ mit Marvin Alm und Finn Reckermann aus der Klasse 10 e freuen. Dieser Erfolg wird sicherlich auch die kommenden 10. Klassen zu einer Teilnahme motivieren und wir hoffen auf weitere Siegerteams in den nächsten Jahren.