Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen

Mit dem Ende des ersten Schulhalbjahres endet für Victoria Vasilieva und Sina Ruthe ihre Zeit am Gymnasium Walsrode. Sie haben nach 18 Monaten ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu sagen wir Danke für die geleistete Arbeit, gratulieren sehr herzlich und wünschen alles Gute und einen guten Start an ihren neuen Schulen. Gleichzeitig freuen wir uns über zwei neue Kollegen, die mit dem Beginn des zweiten Schulhalbjahres ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule begonnen haben. Dies sind Anna-Lena Stöckmann (Kürzel STM, Fächer: Deutsch und Musik) und Philipp Berssenbrügge (Kürzel BBG, Fächer: Mathematik und Physik). Wir wünschen einen guten Start an unserer Schule!