Sporttag der 5. Klassen in Düshorn

Auch dieses Jahr sind unsere neuen 5. Klassen gemeinsam mit ihren Klassen- und Sportlehrern wieder mit dem Fahrrad ins Strandbad Düshorn gefahren- dies war auch für das Strandbad ein besonderer Tag, denn genau vor 50 Jahren wurde es eröffnet.  Nach der Ankunft ging es dann gleich los mit sportlichen Spielen, bei denen die Klasse 5b als Sieger hervorging. Und das großartige Wetter erlaubte danach auch denn Sprung ins kühle Nass. Insgesamt war es ein toller Tag mit viel Spaß, bei dem sich unsere neuen Schüler besser kennenlernen konnten und die Klassengemeinschaft gefestigt wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei der Klasse 9a für die Untersützung beim Sporttag und bei Herrn Neubert für die Fotos.
Auch die Walsroder Zeitung hat über den Sporttag unserer 5. Klassen berichtet- am Ende der Seite findet sich der Artikel zum Nachlesen.

Artikel aus der Walsroder Zeitung vom 31. August- zum Vergrößern bitte klicken.