Volkslieder im Seniorenheim Sunderpark mit der 7c

Zu dem musikalischen Besuch der 7C mit Herrn Jeromin wurde im Seniorenheim schon vorher mit einem Bild eingeladen, dass den Fotos von Herrn Holzky sogar etwas ähnlich sieht…

 

Die Musikantinnen sind fröhlich dabei……

und auch die Schülerinnen und Schüler warten darauf, dass es endlich losgeht, denn die Bewohnerinnen warten schon ganz gespannt auf die Volkslieder, die von Liebe und Liebeskummer, vom Wandern durch Gottes schöne Schöpfung und vom Abschied singen.

Was den Seniorinnen und Senioren bleibt, sind nicht nur die längst verklungenen Lieder,…

…sondern auch die mitgebrachten Bilder, die direkt im Anschluss von der 7C an die alten Menschen verteilt wurden.

Damit auch diejenigen etwas zu hören bekommen, die auf ihrer Station bleiben mussten, haben wir auch auf einer Station gesungen…

…und ganz zum Schluss eine Stärkung für den Rückweg bekommen. Wir wünschen den Menschen im Seniorenheim alles Gute und allen, die diesen Beitrag angeschaut haben, eine schöne Sommer- und Ferienzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.