Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Erziehungsberechtigte,
aufgrund der hohen Temperaturen endet der Unterricht am morgigen Donnerstag (25.6.) für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-13 bereits nach der 4. Stunde.
Eine Betreuung der Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 ist gewährleistet. Schülerinnen und Schüler, die die Betreuung in Anspruch nehmen möchten, finden sich bitte um 11.30 Uhr in den Ganztagsräumen ein. Bitte beachten Sie, dass das Mittagessen in der Mensa für diesen Tag storniert wurde.
Die Abi-Spiele werden in die 3.-4. Std. vorverlegt.
Für diesen Tag angesetzte Tagesfahrten finden ebenso statt wie das Sozialtraining in der Klasse 11 F.
Viele Grüße
Christian ter Hell


Comments are closed