Abgabe fehlender Schulbücher

Abgabe der restlichen Bücher / Bezahlung von Ersatzansprüchen

In der kommenden Woche bieten wir aufgrund der aktuellen Situation noch einmal die Möglichkeit zur Abgabe.

– Für Gruppe 1: Montag, den 13.7.20 in der 3/4 Stunde (ab 9.40 Uhr)

– Für Gruppe 2: Dienstag, den 14.7.20 in der 3/4 Stunde (ab 9.40 Uhr)

– Für Schüler/Innen, die nicht am Präsenzunterricht teilgenommen haben: Mittwoch, den 15.7.20 zwischen 8.00 und 9.00 Uhr

Sollten die Bücher nicht fristgerecht zurückgegeben werden (siehe die Termine oben), wird die Schule eine Rechnung ausstellen.

Offene Ersatzansprüche können in diesen Sprechstunden ebenfalls beglichen werden. Bei Nachfragen wende dich bitte an Frau Habekost oder Frau Wiswe.