Herzlich Willkommen an unserer Schule

Über eine Woche läuft das neue Schuljahr schon. Es wird also Zeit unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vorzustellen, die mit Anfang des Schuljahres 2019/2020 ihre Arbeit am Gymnasium Walsrode begonnen haben. Wir freuen uns über unseren neuen Fachkonferenzleiter Physik Torsten Blunck (Kürzel BLK, Fächer Chemie und Physik), Nils Schünemann (SCH, Biologie und Sport), Lorella Gianfrancesco (GIA, Chemie und Spanisch), Linder Meyer (MYR, Deutsch und Politik-Wirtschaft), Lisa Möhrle (MRE, Biologie und Chemie), Pia Jüttner (JÜT, Deutsch und Religion), Celina Födtke (FÖD, Biologie und Religion), Lennox Lechel (LEC, Bundesfreiwilligendienstleister) und Daniela Feldmann (FEL, Schulsozialarbeiterin).

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.