Auf Wiedersehen und herzlich Wilkommen

Zum Abschluss des Schulhalbjahres hat es wieder einige personelle Veränderungen an unserer Schule gegben. Mit Renate Eggersglüß, die seit 1985 an unserer Schule tätig war, verabschiedet sich ein echtes Urgestein in den verdienten Ruhestand, für den wir alles Gute wünschen. Christoph Eichert verlässt uns nach 6 Jahren und wechselt an eine andere Schule. Isabelle Nicolaus hat ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich absolviert, wozu wir herzlich gratulieren. Wir wünschen beiden einen guten Start an ihren neuen Schulen und denken gerne an die gemeinsame Zeit am Gymnasium Walsrode zurück.

Wir freuen uns, dass drei neue Lehrkräfte mit Beginn des zweiten Halbjahres an unsere Schule gekommen sind. Olivia Koß (Kürzel KOS, Fächer Deutsch und Geschichte) übernimmt die Stelle als Koordinatorin des Fachbereiches A an unserer Schule. Ihren Vorbereitungsdienst haben Christine Müller-Penner (PEN, Deutsch und Englisch) sowie Thomas Essmann (ESM, Chemie und Englisch) begonnen. Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.