Neujahrsempfang 2019

Am  Montag den 7. Januar fand wieder der alljährliche Neujahrsempfang unserer Schule statt. Einen ausführlichen Bericht darüber hat die Walsroder Zeitung am 9.1. veröffentlicht. Der Bericht zum Nachlesen sowie einige Bilder sind hier zu finden.

Artikel aus der Walsroder Zeitung vom 9.1.2019- zum Vergrößern bitte klicken.

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Helferinnen und Helfer aus der Klasse 11.1.

Musikalisch wundervoll umrahmt wurde der Neujahrsempfang durch Agnes Görißen und Arthur Kuban.

An unserer Schule ist es möglich im Rahmen des Obersufenunterrichtes die Sportarten Kanu, Ski und Surfen ergänzend zum regulären Unterricht in einwöchigen Kompaktphasen zu erlernen.  Für die Vorstellung der Kurse bedanken wir uns bei Timo Glandorf, Tim Leuschner und Matthias Michaelsen sowie teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus dem Q2 Jahrgang.