Das Gymnasium Walsrode läuft

Viele Mitglieder vom Gymnasium Walsrode waren in den letzten Monaten läuferisch aktiv. So nahmen am 19. September zwei achte Klassen, ein Sportkurs der Oberstufe und eine Lehrermannschaft am Eckernworthlauf des TV Jahn Walsrode teil. Insgesamt waren somit fast 100 Starter von unserer Schule dabei. Dabei wurden einige gute Ergebnisse erzielt. Besonders hervorzuheben sind sicherlich die Leistungen der Klassen 8b und 8c, welche die 5 Km Strecke erfolgreich absolvierten.  Die Ergebnisübersicht und Bilder sind hier (bitte klicken) zu finden.
In der Woche darauf nahm eine Lehrermannschaft am diesjährigen Ämtermarathon in Soltau teil und erreichte den 9. Platz von insgesamt 21 gestarteten Teams. Die Ergebnisübersicht und eine Bildergalerie sind hier (bitte klicken) zu finden.