Auf Wiedersehen und Alles Gute!

Seit Dienstag kommt man in unser Sekretariat und es fällt sofort auf, dass etwas anders ist. Denn der Platz von Sigrid Müller ist leer, da sie am Montag ihren letzten Arbeitstag am Gymnasium hatte und mit einer Abschiedsfeier im Lehrerzimmer in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Seit 1995 war Sigrid Müller als Schulsekretärin tätig, zunächst an der Orientierungsstufe, dann ab 2004 am Gymnasium Walsrode. In Erinnerung bleiben wird sie allen Schülern, Eltern und Lehrkräften für ihre besondere Freundlichkeit und Geduld, mit der sie auch Phasen des größten Andrangs im Sekretariat bewältigte. Stets hatte sie auch ein offenes Ohr für die Sorgen unserer Schülerinnen und Schüler und hier besonders für unsere jungen Schüler aus den Jahrgängen 5 und 6.

Liebe Frau Müller, wir vermissen Sie schon jetzt und wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude für Ihren Ruhestand!