Herzlich Willkommen am Gymnasium Walsrode

Wir hoffen, dass alle Schülerinnen und Schüler einen guten Start in das neue Schuljahr hatten. Und zum neuen Schuljahr ist nicht nur unsere Homepage neu, wir freuen uns über acht neue Kolleginnen, die wir hier kurz vorstellen und ganz herzlich an unserer Schule willkommen heißen wollen. Dies sind (v.l.n.r.): Jessica Vogt (Schulbegleiterin), Noelle Borkenhagen (Bundesfreiwilligendienstleistende), Isabel Nicolaus (Kürzel: NIC, Fächer: Deutsch und Musik), Marlena Allermann (ALL, Deutsch und Politik), Svea Norden (NRD, Deutsch und Geschichte) Jennifer Diemer (Englisch, Erdkunde, Religion, Fachkonferenzleitung Erdkunde), Marlena Wulff (WLF, Biologie und Werte und Normen) und Wiebke Müller (MLR, Kunst und Geschichte). Wir wünschen allen neuen Kolleginnen einen guten Start an unserer Schule!