Gymnasium Walsrode unterwegs

Nächste Woche sind viele unserer Schülerinnen und Schüler unterwegs. Zwei Austauschgruppen starten zu ihren Besuchen bei unseren Partnerschulen. Eine Gruppe reist am Samstag nach La Rochelle in Frankreich und unsere GAPP-Gruppe hebt am Dienstag ab nach Charles City (Iowa) in den USA. Und unsere Schüler des 12. Jahrganges starten zu den Studienfahrten z.B. nach Frankfurt (Main), Wien oder Dublin. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren begleitenden Lehrerinnen und Lehrern eine interessante und spannende Zeit. Kommt mit vielen Eindrücken wieder!

Außerdem sind weiter unsere ungarischen Gäste bei uns an der Schule. Über den Besuch hat auch die Walsroder Zeitung berichtet. Der Artikel vom 21. Spetember ist hier nachzulesen (Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).