Auf Wiedersehen, vielen Dank und alles Gute!

Heute geht das Schuljahr 2015/2016 zu Ende und alle Schülerinnen und Schüler freuen sich über den Beginn der Sommerferien. Doch für einige Kolleginnen und Kollegen ist dies ein ganz besonderer Tag, denn heute endet für sie mehr als ein weiteres Schuljahr, für sie geht -teilweise nach mehreren Jahrzehnten- die Zeit an unserer Schule mit dem Ende dieses Schuljahres vorbei.

Nach 34 Jahren verlässt Friedhelm Wilkens das Gymnasium Walsrode und geht in den Ruhestand. Ulrike Diegner war 12 Jahre und Godehard Seeger elf Jahre an unserer Schule. Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft vor allem Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Nach anderthalb Jahren haben Sebastian Bleischwitz, Simon Gowin, Aruna Neiro und Yanice Heitmann ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

Ein Schuljahr im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes hat Jana Kleiber an unserer Schule absolviert. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Arbeit an unserer Schule und wünschen alles Gute und viel Erfolg in Studium und Ausbildung.