Auf Wiedersehen und alles Gute!

Für unsere Schülerinnen und Schüler ging heute mit der Ausgabe der Halbjahreszeugnusse das 1. Halbjahr vorbei. Für einige Kollegen endet heute aber auch die Zeit an unserer Schule.

Nach über 13 Jahren als Schulpastor am Gymnasium Walsrode verlässt uns Matthias Hülsmann. Er wechselt als Dozent für Theologische Fortbildung und Religionspädagogik an das Religionspädagogische Institut in Loccum. Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen einen guten Start und alles Gute an seiner neuen Arbeitsstelle.

Dirk Pelzer, Christine Riedel und Sebastian Stolper haben ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben und einen guten Start an den ihren neuen Schulen.

Und schaut alle mal wieder vorbei.