Sporttag der 5. Klassen

Am Mittwoch, 8.10.14 fand in unserer Sporthalle der Sporttag der Klassen 5 statt. Gestartet wurde mit einem Völkerballturnier, wo alle Klassen gegeneinander antraten. Im Anschluss folgten 3 unterschiedliche Staffelwettbewerbe. Besonders bei der „Kartenstaffel“ erreichte die Stimmung ihren Siedepunkt, die Begeisterung und gegenseitige Unterstützung kannten keine Grenzen. Trotz des intensiven Wettstreits verliefen die Wettkämpfe sehr fair. Am Ende durften sich gleich 2 Klassen als Sieger feiern lassen und sich über einen zusätzlichen Wandertag freuen. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang nicht nur die beteiligten 5.Klassen, sondern auch die Klasse 10g, die durch ihre Schiedsrichter- und Helfertätigkeiten für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Ergebnisliste:

1. 5b und 5c