Herzlich Willkommen an unserer Schule

Wir freuen uns über einige neue Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Schuljahr ihre Arbeit an unserer Schule begonnen haben. Dies sind Annegret Castedello ( 3. v.l-Kürzel: CAS, Fächer Biologie und Spanisch) und als neue Referendare Dirk Pelzer (2. v.r.- Pel, Mathematik, Sport), Christine Riedel (auf dem Bild links- RDL, Französisch, ev. Religion) und Sebastian Stolper (2. v.l.-STP, Englisch, Politik). Bernadett Eggert (auf dem Bild rechts) ist ab sofort Mitarbeiterin in unserer Schulbibliothek. Sie wird immer nachmittags für euch da sein. Klasse, nun ist die Bibliothek wochentags durchgehend von 7.30 bis 15.30 Uhr (außer freitags, da nur bis 13 Uhr) geöffnet.

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen weiterhin einen guten Start und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.