Auf Wiedersehen und alles Gute

Nach anderthalb Jahren haben Beulin James, Gunnar Reimers und Marleen Czepluch ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

Ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) mit dem Schwerpunkt Sport haben in diesem Schuljahr unsere ehemaligen Schüler Katja Ischner und Felix Soppke absolviert. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Arbeit an unserer Schule und wünschen alles Gute und viel Erfolg in Studium und Ausbildung.

Außerdem verabschieden wir uns von Petra Querfurth, die unser Bibliotheks-Team an den langen Öffnungstagen unterstützt hat. Auch ihr danken wir herzlich für die Arbeit am Gymnasium Walsrode.