Letzter Schultag an unserer Schule

Heute beginnen nicht nur die Sommerferien, sondern für einige Kollegen und Kolleginnen sowie unseren langjährigen Elternratsvorsitzenden ist heute gleichzeitig der letzte Schultag an unserer Schule.

Mit Rainer Pagell und Paul-Peter Reinhardt verlassen uns zwei echte „Urgesteine“. Rainer Pagell blickt auf 38 Jahre und Paul-Peter Reinhardt auf 35 Jahre an unserer Schule zurück. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und bedanken uns für die über die Jahre geleistete Arbeit.

 

Nach 9 Jahren verlässt uns Johanna Behling, um ihren Dienst an der Deutschen Internationalen Schule in Abu Dhabi (VAE) anzutreten. Dafür wünschen wir ihr ebenfalls alles Gute und einen guten Start.

Nach anderthalb Jahren haben Bianca Bauer, Desiree Behrendt, Marcus Robisch und Vanessa Volland ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

Nach 8 Jahren als Schulelternratsvorsitzender endet für Hubert Lux seine Zeit an unserer Schule mit dem erfolgreichen Abitur seines Sohnes. Auch im Schulvorstand war er von Anfang an dabei. Wir danken ihm für sein Engagement und hoffen, dass er weiter den Förderverein und den Mensaverein mit seiner Sachkompetenz unterstützen wird.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.