Tag der offenen Tür 2013

Am 15. Mai fand wieder der Tag der offenen Tür für Viertklässler und ihre Eltern statt. Dabei konnten sie sich über verschiedene Angebote informieren und schon mal einen Einblick in die zukünftige Schule gewinnen. Ein kleiner Auszug aus dem Schulleben wurde den Gästen präsentiert: Die Bläserklasse aus Jahrgang 5 und die Streicherklasse aus Jahrgang 6, zeigten ihr Können und stellten ihre Instrumente den Gästen zum Ausprobieren zur Verfügung ,die Fremdsprachen Französisch, Latein und Spanisch wurden vorgestellt und es gab die Möglichkeit einen Einblick in die sonst für Schüler nicht zugängliche Sammlung der Naturwissenschaften zu bekommen. Nach dem Weiterlesen gibt es einige Bilder, für die wir uns bei John Tannahill bedanken.

Vorstellen und Ausprobieren der Musikinstrumente durch die Musikklassen

Schüler aus der 10. Klasse führten durch die Schule

Vorstellung der Sprachen in der Bibilothek

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.