Théâtre en français? Pas de problème!

Am Mittwoch ist Muriel Camus zum wiederholten Male mit ihrem Théâtre Anima in der Schule aufgetreten – allerdings diesmal für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen. Im ersten Lernjahr ein Theaterstück auf Französisch sehen und verstehen – geht das? Ja, das geht und macht dank eines liebevollen Bühnenbildes sowie Liedern und Reimen von zeitgenössischen französischen Dichtern zum Mitsingen und –tanzen sogar großen Spaß!

L’anniversaire de Madame Rose präsentiert eine heitere Geschichte: Madame Rose will ihren Geburtstag feiern, doch dieser verläuft ganz anders als sie es sich gedacht hat! Keine Gäste, kein Kuchen, dafür Pelikane und schaukelnde Elefanten. Die Fotos hat John Tannahill aufgenommen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.