Kurzinformationen: Handapparat zu Eichendorff in der Bibliothek- Wetterstation wieder aufgestellt

Am Montag, dem 28. Januar finden die Schüler der 9. Klassen in unserer Schulbibliothek einen umfangreichen Handapparat (Materialsammlung) zu Eichendorff und Romantik in Literatur, Kunst und Musik vor. Arbeitsgruppen können mit Büchern und Laptops arbeiten. „Warnung“ an alle anderen Bibliotheksbenutzer: An diesem Dichtertag wird es in der Bibliothek mal nicht wirklich still sein…

Die Wetterstation ist jetzt in einer neuen Vitrine im Gang zwischen Gebäudeteil B und C aufgestellt worden und steht wieder zum Ablesen der Wetterdaten zur Verfügung.

Handapparat in der Bibliothek

Neue Vitrine für die Wetterstation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.